Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Freisprechanlage? (799 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralph (Gast)  
02.03.03
:-)+
Hi,

ich habe einen 307 Sport HDI 110. Gleiches Problem hatte ich auch!
Zur Info:
Es wird in der nächsten Zeit (wurde mir schon vor einem Jahr gesagt), eine speziele Kombi-Antenne (Radio, Handy & GPS) original von Peugeot auf den Markt kommen, da der 307 bald von Werk aus mit Navi-Radio ausgeliefert wird (ca. Mitte - Ende diesen Jahres).
Schnellere Lösung:
Ich habe mir eine z. B. Hirschmann Kombi-Antenne gekauft, würde wem's wert ist eine mit GPS nehmen, da dann der Grundsockel die gleiche Größe der der alten Antenne hat, ansonsten hat man unschöne Lackunebenheiten, da sich der alte Sockel in den Lack gedruckt hat und Antennen ohne GPS meistens einen kleineren Sockel haben.
Es muß zum Austausch nicht der komplette Himmel abgenommen werden, sondern nur der hinter Teil!
Kabel kann ohne Probleme über die C-Säule nach vorne geführt werden.
Es gibt speziele Lederkonsolen zur Handy-Halterung befestigung (von jedem größeren Zubehörhändler). Allerdings sollte eine Langversion bestellt werden, da diese im Beinlüftungsauslaß des Beifahrers durch Einsatz einer längern Schraube befestigt werden kann, also sind bei späterer Demontage keine Spuren zu sehen!!! Der Beifahrer Sitz kann um 2 cm weniger nach vorne geschoben werden, sonst keine Einschränkungen.
Ich habe einen original Siemens Kfz-Einbausatz Professional Voice II:
Radio Stumm funktioniert, die Ausgabe funktioniert über den Fahrerlautsprecher mit größerem Aufwand wären aber auch alle 4 oder 6 Lautsprecher ansteuerbar!

Viel Spaß beim einbauen :-)

CU
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprechanlage? (1278 Klicks)

Alcatraz03.02.03

Re: Freisprechanlage? (550 Klicks)

Udo03.02.03

Re: Freisprechanlage? (542 Klicks)

Alcatraz03.02.03

Re: Freisprechanlage? (491 Klicks)

udo05.02.03

Re: Freisprechanlage? (550 Klicks)

Volker Arndt03.02.03

Re: Freisprechanlage? (647 Klicks)

Fox04.02.03

Re: Freisprechanlage? (799 Klicks)

Ralph02.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde