Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einparkhilfe für 40 Euro (1288 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
10.04.04
Moinmoin!

Zeitgleich mit dem Monatsbericht März habe ich einen kleinen Einbaubericht verfasst, den man im Downloadbereich findet:

[www.langzeittest.de]

Nur soviel in Kürze:
Besagte Einparkhilfe ist eine sog. "Park-Assist" (RTO), gekauft bei reichelt.de, Preis dort AFAIK 36 Euro***, zzgl. Versand. Sie umfasst zwei Sensoren und neben dem Piepser auch eine links/rechts-Anzeige, die ich im Heck vor dem Sicherheitsgurt-Auslass im Dach montiert habe. Die Sensoren habe ich zusammen mit meinen kleinen Rammschutzleisten auf den (beim SW lackierten) Ramm-Einsätzen des hinteren Stoßfängers montiert.

Die Anlage läuft seit drei Wochen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

***Nachtrag: aktueller Preis 34,50 Euro.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe für 40 Euro (1288 Klicks)

Volker Arndt10.04.04

Re: Einparkhilfe für 40 Euro (657 Klicks)

R. Klaus04.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde