Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alu-Schaltknauf (882 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas M. (Gast)  
24.04.04
Habe bei eBay schon öfters Auktionen für einen (angeblich) orig. Peugeot-Schaltknauf in Alu gesehen. Da dieser weit edler aussieht als der orig. Schaltknauf im 307 SW, bin ich mir ziemlich sicher so ein Ding haben zu wollen.

Gibt es die irgendwo günstiger als 30 € (zu dem Preis gingen die meistens bisher weg) ? Hie rmal so eine auktion :

[cgi.ebay.de]
ThemaAutorDatum/Zeit

Alu-Schaltknauf (882 Klicks)

Andreas M.24.04.04

Re: Alu-Schaltknauf (698 Klicks)

saarlodrie24.04.04

Re: Alu-Schaltknauf (572 Klicks)

Andreas M.29.04.04

Re: Alu-Schaltknauf (540 Klicks)

Andreas M.08.05.04

Re: Alu-Schaltknauf (475 Klicks)

Werner P.08.05.04

Re: Alu-Schaltknauf (597 Klicks)

saarlodrie10.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde