Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vordersitze zu weich! Austauschen? (816 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MiBi (Gast)  
17.05.04
Hallo

Ich bin stolzer Besitzer eines 307 Grand Filou Cool 110. Da ich ihn jetzt auch schon länger als ein halbes Jahr fahre und rund 11 tkm auf dem Tacho habe, kann ich nun leider meinen ersten Eindruck bezüglich der Sitze bestätigen. Meiner Meinung nach sind die Rückenlehnen viel zu weich und bieten kaum Widerstand.
Hat schon jemand seine Sitze ausgetauscht oder bei einer Sattlerei verbessern lassen?
Oder bin ich der einzige der nach einer längeren Autofahrt (mehr als 2 Std) mit Rückenschmerzen aussteigt?
Wer kann mir einen Verbesserungsvorschlag machen?

Grüße

MiBi
ThemaAutorDatum/Zeit

Vordersitze zu weich! Austauschen? (816 Klicks)

MiBi17.05.04

Re: Vordersitze zu weich! Austauschen? (509 Klicks)

DieterR18.05.04

Re: Vordersitze zu weich! Austauschen? (470 Klicks)

MiBi18.05.04

Re: Vordersitze zu weich! Austauschen? (444 Klicks)

Ralph Brünker18.05.04

Re: Vordersitze zu weich! Austauschen? (421 Klicks)

MiBi18.05.04

Re: Vordersitze zu weich! Austauschen? (544 Klicks)

Hans M.19.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde