Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vordersitze zu weich! Austauschen? (544 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
81669, 307 SW HDI FAP 135 Baujahr März 2004
19.05.04
Hallo MiBI,

kommt stark auf den persölichen Geschmack und auch darauf an, von welchem Auto du kommst. Bei mir wars vor langer zeit ein Espace mit Wohnzimmersofas, dann ein Lancia Zeta mit etwas härteren Sitzen. Für mich sind die Peugeot-Sitze einwandfrei. Wenn ma z.B. von mercedes kommt, werden einem die 307er Sitze wie Sofas vorkommen, für mich persönlich übertreibt es allerding Mercedes auch mit der Härte. Ich finde die immer nur unbequem. 3er BMW Sitze finde ich auch gut.

Grüße
Hans
ThemaAutorDatum/Zeit

Vordersitze zu weich! Austauschen? (816 Klicks)

MiBi17.05.04

Re: Vordersitze zu weich! Austauschen? (509 Klicks)

DieterR18.05.04

Re: Vordersitze zu weich! Austauschen? (470 Klicks)

MiBi18.05.04

Re: Vordersitze zu weich! Austauschen? (444 Klicks)

Ralph Brünker18.05.04

Re: Vordersitze zu weich! Austauschen? (421 Klicks)

MiBi18.05.04

Re: Vordersitze zu weich! Austauschen? (544 Klicks)

Hans M.19.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde