Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gelochte Bremsscheiben??? (765 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andy Stockhaus (Gast)  
19.05.04
Hi!

Ich fahre den 307 (Limo, 3-Türer) 2,0 l Benziner, also mit 136 PS. Farbe: Isisgrau mit den Ariane-Felgen und gold-lackierten Bremssätteln.
Zwar nich tiefergelegt (bin noch am grübeln) sieht aber einfach genial aus. Was ich aber absolut Spitze finden würde, wären gelochte Bremsscheiben dazu.

Jetzt hab ich z.B. bei D&W oder ähnlichen Katalogen welche gesehen, allerdings nur für Allerleuts-Auto´s wie sollt es anders sein z.B. VW oder Opel etc. Sogar für Renault waren ein paar dabei.
o.k. Für´n 306 und 206 waren in dem einen oder anderem Katalog auch welche drin.

Jetzt meine Frage(n):

Würden die vom 306/206 auch evtl. auf meinen 307 passen?
Wenn nein, weis jemand ob und wo es welche für den 307 gibt und was es kosten würde (evtl. mit Umbau / TÜV?) ???

MfG


Andy St.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gelochte Bremsscheiben??? (765 Klicks)

Andy Stockhaus19.05.04

Re: Gelochte Bremsscheiben??? (371 Klicks)

hoyersoft27.05.04

Re: Gelochte Bremsscheiben??? (419 Klicks)

Andy Stockhaus27.05.04

Re: Gelochte Bremsscheiben??? (428 Klicks)

hoyersoft01.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde