Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

307SW Rund-Um-Verbau + 7,5J17 mit 225-45-17 (1121 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BohEyh (Gast)  
21.05.04
:-O hallo zusammen !
Ich lese hier permanent über wahnsinns schöne 307 SW´s, aber viel mehr als eine Spoilerlippe und Tieferlegungsfedern habe ich noch nicht gesehen.

Ich habe meinen idaho-green´en 307SW 110HDI BJ2004 eine Rund-Um-Aufbesserung gegönnt.
Im Detail: Frontschürze, Seitenschweller, Heckdiffusor, Dachspoiler, Schweinwererblenden.
:-))!
Weiters folgt im Sommer eine dezente 35mm Tieferlegung.
Die 16-er original Alu´s dienen jetzt als Winterreifenträger.
Drauf sind Alessio- Wheels Type POLAR; Dimension 7,5J17 mit 225/45/17:-)+
geile Optik!

Hätte ja gern Bilder beigefügt, aber irgendwie krieg ich das nicht hin.
Kann aber gern welche zuschicken, oder es erklärt mir jemand wie ich hier Bilder einfügen kann!

Also dann
mfg. Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

307SW Rund-Um-Verbau + 7,5J17 mit 225-45-17 (1121 Klicks)

BohEyh21.05.04

FOTO zum 307SW Rund-Um-Verbau + 7,5J17 mit 225-45-17 (901 Klicks)

BohEyh21.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde