Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spritzwasserdüsen demontieren (928 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ZakMcKracken (Gast)  
27.05.04
Hallo,

ich hatte mir gedacht, meine Spritzwasserdüsen auf der Motorhaube in meiner Wagenfarbe (Chronossilber) zumzulackieren. Ich hab vorhin mal versucht die Dinger abzumachen, aber ohne größere Gewalt war da nix zu machen.

Meine Frage nun, hat die von euch schon mal wehr abgemacht und kann mir sagen, ob es da irgendwie was besonderes gibt? Oder sind die Festgeklebt oder so?

MfG

ZakMcKracken
ThemaAutorDatum/Zeit

Spritzwasserdüsen demontieren (928 Klicks)

ZakMcKracken27.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde