Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tieferlegung (1162 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Reugels (Gast)  
03.06.04
Hallo,

ich habe jetzt meine Eibach Sportline Federn bekommen. Sie haben eine Tieferlegung von 45/30.
Ich will die Federn zusammen mit einem guten Bekannten einbauen der das schon öfter bei anderen Fahrzeugen gemacht hat.
Gibt es irgendwas was bei einem 307 HDI FAP 110 5-türig anders ist als bei einem anderem Auto. Mein Bekannter sagt das ist überall gleich einzubauen.
Hat jemand Erfahrungen auf was man eventuell besonders beim Einbau achten muss?

Vielen Dank
Michi
ThemaAutorDatum/Zeit

Tieferlegung (1162 Klicks)

Michael Reugels03.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde