Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ambiente Beleuchtung (470 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-72813, Peugeot Partner Tepee HDI 110
05.07.04
Hallo Rolf,

das ist natürlich überzeugend. Hast du eine Ahnung, wie hoch die Leistungsaufnahme bei einer Kaltlichtkathode ist? Ich werde 4 in den Fußräumen unterbringen und dann noch in jede Tür. Also insgesamt 8 Stück. In den Türen muss ich aber noch mal probieren wie es mit LED ist. In einer Fassung dürfte das einen ausreichenden Punktstrahl geben. Außerdem brauche ich bei einer LED nur ein kleines Loch in die Türverkleidung machen, bei der Kaltlichtkathode muss ich einen 10 cm langen schlitz reinschneiden und das ganze mit einer Plexiglasplatte abdecken. Wie gesagt muss ich mal ausprobieren.

@ Peter, tja die Sache mit der STVO ist mir auch noch nicht 100%-ig klar. Soweit ich weiß, darf die Beleuchtung nicht beim Fahrbetrieb an sein. Will ich ja auch nicht, sondern nur beim Türöffnen. Na vorsichtshalber habe ich sowieso einen Schalter dazwischen geplant, im Notfall kann ich das ganz einfach abschalten.

Gruß Uwe



Peugeot Partner Tepee HDI 110, mit allerlei Dingen die das Autofahrerleben leichter machen und vor allem viel Platz
ThemaAutorDatum/Zeit

Ambiente Beleuchtung (1063 Klicks)

big.u22.06.04

Re: Ambiente Beleuchtung (437 Klicks)

Volker Arndt - Moderator01.07.04

Re: Ambiente Beleuchtung (565 Klicks)

Uwe Böhme01.07.04

Re: Ambiente Beleuchtung (391 Klicks)

Rolf L-W01.07.04

Re: Ambiente Beleuchtung (373 Klicks)

MCielke02.07.04

Re: Ambiente Beleuchtung (373 Klicks)

Uwe Böhme02.07.04

Re: Ambiente Beleuchtung (377 Klicks)

Pegasus196104.07.04

Re: Ambiente Beleuchtung (389 Klicks)

Rolf L-W04.07.04

Re: Ambiente Beleuchtung (376 Klicks)

Volker Arndt05.07.04

Re: Ambiente Beleuchtung (470 Klicks)

Uwe Böhme05.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde