Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

60/40 Tieferlegung eingebaut TOP!!! (789 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank 307/GT (Gast)  
04.07.04
Habe letzte Woche eine 60/40 Tieferlegung einbauen lassen.Und ich kann nach umfangreichen Testfahrten,jedem dazu Raten,sich solche Federn einzubauen.Das Fahrzeug liegt wie ein Brett,ohne dabei übermäßig hart,in der Federung zu sein.Es Schleift nirgends,und die Dämpfer habe ich auch,mit gehöriger Zuladung,und extremer Fahrweise,nicht zum Durchschlagen bekommen.Habe lange überlegt vor diesem Umbau,ob es ohne weitere Schäden zu verursachen möglich ist,eine solche Tieferlegung mit Seriendämpfern zu Fahren.Und ich kann euch nun sagen,es geht!!Sollten nach längerer Zeit die vorderen Dämpfer,aufgrund der Tieferlegung von 60mm,doch mal ihren Geist aufgeben,werde ich allerdings,rundum zu gekürzten Dämpfern greifen,um weitere Defekte auszuschliessen.Wenn es soweit ist,werdet ihr die ersten sein die es erfahren.Bis dahin,kann es allerdings noch ein weilchen dauern.Denn wie es momentan aussieht,stecken die Dämpfer,das alles gut weg.Ich sehe das ganze,als kostengünstige Alternative zu einem Gewindefahrwerk,welches um längen teurer ist.Selbst wenn ich eines Tages die Stossdämpfer wechseln muss,habe ich immer noch nicht den Kaufpreis von einem Gewindefahrwerk erreicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

60/40 Tieferlegung eingebaut TOP!!! (789 Klicks)

Frank 307/GT04.07.04

Re: 60/40 Tieferlegung eingebaut TOP!!! (396 Klicks)

Kleinert04.07.04

Re: 60/40 Tieferlegung eingebaut TOP!!! (359 Klicks)

Frank 307/GT04.07.04

Re: 60/40 Tieferlegung eingebaut TOP!!! (395 Klicks)

Frank 307/GT04.07.04

Re: 60/40 Tieferlegung eingebaut TOP!!! (377 Klicks)

Kleinert04.07.04

Re: 60/40 Tieferlegung eingebaut TOP!!! (472 Klicks)

Kleinert05.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde