Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

307 HDI Chiptunning ? (1078 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.07.04
Hallo,

habe einen 307 2.0 HDI 90 PS BJ2001, das Auto ist mir zu träge.

Möchte gerne einen neuen Versuch starten mehr PS in die Kiste zu kriegen.

Habe vor einem Jahr über meinen Händler von Alpin Kraftfahrzeugtechnik so ne Box
ausprobiert, hat nach dem dritten Versuch nicht funktioniert, aufgrund dessen habe ich das mal sein lassen.

Doch jetzt juckt es mich wieder, möchte aber keinen Reinfall wie das letzte Jahr erleben.

Gibt es Erfahrungsberichte welche Hersteller / Tuner was taugt ? Sollte aus dem Raum Stuttgart bzw. Umkreis max. 200km.

Welcher Art des Chiptunning, Softwaretausch im Motorsteuergerät oder so eine Box die durchgeschleift wird ?

Danke im vorraus.

Gruß

jojo1394
ThemaAutorDatum/Zeit

307 HDI Chiptunning ? (1078 Klicks)

Joachim Pfeiffer08.07.04

Re: 307 HDI Chiptunning ? (648 Klicks)

Marc12008.07.04

Re: 307 HDI Chiptunning ? (610 Klicks)

Uwe Böhme08.07.04

Re: 307 HDI Chiptunning ? (773 Klicks)

MiHa08.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde