Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

mal wieder Klarglas??? (1144 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
poka78 (Gast)  
17.09.04
So langsam bin ich es satt!
Seit Juli 2003 warte ich (und bestimmt auch andere) auf Klarglasrückleuchten
für den SW/ Break. Immer wird von diversen Händlern angepriesen, es wären ab was weiss ich wann, Klarglasleuchten für den SW zu haben. Das war jetzt vor 14 Monaten!
Dann tut uns allen doch den Gefallen und macht Euren Zulieferern endlich mal Druck!:-P
Es gäbe bestimmt genug Interessenten die die Teile kaufen würden.
Bitte Bitte Bitte!

Ich möchte die Dinger nicht erst verbauen wenn ich in Rente geh! ;-) (und das ist nocht laaannnnge hin.)

Gruss an alle Leidensgenossen!

Benny
ThemaAutorDatum/Zeit

mal wieder Klarglas??? (1144 Klicks)

poka7817.09.04

Re: mal wieder Klarglas??? (469 Klicks)

Kleinert18.09.04

Re: mal wieder Klarglas??? (718 Klicks)

poka7820.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde