Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lufteinlass lackieren!? (626 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sordey307 (Gast)  
20.09.04
also wenn Du so ein Gitter montieren willst, solltest Du entweder die ganze Frontstoßstange abmontieren oder eine Grube/Bühne nutzen.

Ich habe mich für die Werkstatt-Grube entschieden. Die Befestigung habe ich mittels normaler Kabelbinder gemacht. Dafür habe ich in die "Nippel", auf die sonst das originale Gitter gesteckt ist, jeweils kleine Löcher mit nem Holzbohrer gemacht.

Hält bisher einwandfrei und bombenfest.

Mein schwarzes Gitter habe ich von Ebay. Die Qualität ist absolut Spitze. Kostenpunkt knapp über 20€ inkl. Versand.

Das Gitter muss (grob) zugeschnitten werden (Seitenschneider o.ä.). War das erste was ich jemals richtig an nem Auto gemacht habe und es ist ziemlich einfach. Man sollte aber etwas Spaß daran haben, sich mit sowas an seinem Auto zu beschäftigem. Mir hat es Spaß gemacht, vor allem als ich das Ergebnis sah.


Es gibt bei Ebay teilweise auch Gitter, die Mittels Kabelbinder auf dem originalen Gitter befestigt werden. Diese sehen aber bei weitem nicht so gut aus, wie diese Variante, bei der das originale rausfliegt.

Bei weiteren Fragen nur zu. Gerne auch per mail.

Viele Grüße aus dem Norden
Sordey307
ThemaAutorDatum/Zeit

Lufteinlass lackieren!? (1187 Klicks)

poka7820.09.04

Re: Lufteinlass lackieren!? (477 Klicks)

Sordey30720.09.04

Re: Lufteinlass lackieren!? (439 Klicks)

poka7820.09.04

Re: Lufteinlass lackieren!? (397 Klicks)

André Kühnert20.09.04

Re: Lufteinlass lackieren!? (626 Klicks)

Sordey30720.09.04

Re: Lufteinlass lackieren!? (393 Klicks)

André Kühnert21.09.04

Re: Lufteinlass lackieren!? (614 Klicks)

Sordey30721.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde