Sordey307 (Gast)  
21.09.04
Moin André,

nichts lieber als das. :-D

Der Verkäufer nennt sich: rsc-automotive_de

Das Bewertungsprofil ist auch nicht mehr einwandfrei. Er ist aber ein Powerseller. Siehe selbst.

Ich war und bin mit der Ware sehr zufrieden. Auch die Lieferzeit war sehr gut, wenn ich mich recht erinnere.


Zu Ebay:

Vielleicht darf ich Dir als verhältnismäßig alter Ebayhase mal nen Tip geben. Wenn Du verschiedene Wörter in der Suche in Klammern setzt, sucht er nach allen Wörtern die innerhalb der Klammer stehen.

Also für meine ideale Suche nach diesen schwarzen Gittern, habe ich das folgende im Suchfeld eingegeben:

(racegitter, renngitter, racinggitter) schwarz


Dabei habe ich keinen Haken bei der Suche in Artikelbezeichnung und Beschreibungen gemacht, um nicht zu viele unzutreffende Ergebnisse zu kriegen.


Viele Grüße
Sordey307
ThemaAutorDatum/Zeit

Lufteinlass lackieren!? (1187 Klicks)

poka7820.09.04

Re: Lufteinlass lackieren!? (477 Klicks)

Sordey30720.09.04

Re: Lufteinlass lackieren!? (439 Klicks)

poka7820.09.04

Re: Lufteinlass lackieren!? (397 Klicks)

André Kühnert20.09.04

Re: Lufteinlass lackieren!? (626 Klicks)

Sordey30720.09.04

Re: Lufteinlass lackieren!? (393 Klicks)

André Kühnert21.09.04

Re: Lufteinlass lackieren!? (614 Klicks)

Sordey30721.09.04