Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie baue ich die gesamte Frontschürze ab??? (1391 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank 307/GT (Gast)  
16.11.04
Hallo!
Ausbau der Frontschürze:Zuerst schraubst du mal die zwei Torxschrauben im Motoraum vorne direkt neben den Frontscheinwerfern(Links+rechts jeweils eine) raus.Dann findest du noch oberhalb vom Frontgrill Löwen,drei oder vier Plastikstopfen in der Kunststoffabdeckung wo auch die Motorhaubenentriegelung sitzt.Zapfen in der mitte eindrücken und dann rausziehen.So nun gehts weiter in den Radhäusern.An der vorderen Spritzwand des Innenkotflügels,etwa in der höhe des Stosstangenüberganges zum Kotflügel hin,sitzt auf jeder Seite jeweils eine Sechskant M10 Schraube.Rausdrehen!So und nun noch unters Auto krabbeln,und die Verschraubung hinter der vorderen Stosstangenfrontlippe rausdrehen,dort gibt es zwei Torxschrauben,und 3 Plastikstopfen wie schon im Motorraum,dazu kommen noch jeweils ein Plastikstopfen,am Unterboden vor jedem Vorderrad(Mal genau hinschauen,dann kannst du sie sehen wenn du unter dem Auto liegst).Wenn du diese Schrauben+Plastikstopfen alle entfernt hast,kannst du nachdem du noch die Frontstosstangenverkleidung,mit einem beherzten Ruck aus der Seitenführungschiene am Kotflügel gezogen hast,die gesamte Frontverkleidung nach vorne hin abnehmen.Beim einbauen empfehle ich dir,die Kotflügel mit Krepp oder ähnlichem abzukleben,da es dabei sehr leicht zu Kratzern kommt!!Ich habe das Teil mittlerweile 3-4 mal ausgebaut,und brauche dafür eine halbe bis dreiviertel Stunde!!Beim ersten Versuch,habe ich allerdings mehr als drei Stunden dafür gebraucht,weil ich noch nicht wusste wo die Schrauben sitzen!Viel Spass dabei!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Brauche Hilfe beim Ausbau von einem Teil der Front! (1804 Klicks)

Sordey30715.11.04

Wie baue ich die gesamte Frontschürze ab??? (1236 Klicks)

Sordey30716.11.04

Re: Wie baue ich die gesamte Frontschürze ab??? (1391 Klicks)

Frank 307/GT16.11.04

Re: Wie baue ich die gesamte Frontschürze ab??? (903 Klicks)

Sordey30716.11.04

Re: Wie baue ich die gesamte Frontschürze ab??? (3400 Klicks)

Löwe18.11.04

Re: Wie baue ich die gesamte Frontschürze ab??? (828 Klicks)

Sordey30718.11.04

Re: Wie baue ich die gesamte Frontschürze ab??? (720 Klicks)

Sordey30721.11.04

Re: Wie baue ich die gesamte Frontschürze ab??? (735 Klicks)

Löwe22.11.04

Re: Wie baue ich die gesamte Frontschürze ab??? (909 Klicks)

Löwe22.11.04

Re: Wie baue ich die gesamte Frontschürze ab??? (892 Klicks)

Sordey30722.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde