Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lackieren des Stoßfängers?? (653 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sordey307 (Gast)  
27.12.04
Also die Kosten würde ich auf ~ 100€ für die 4 Ecken rechnen. Allerdings ohne Rechnung. rolleyes.gif. rolleyes.gif. rolleyes.gif.

Der "Traumtänzer" aus dem Peugeotforum.de hat sie selbst lackiert. Er gibt Dir bestimmt eine Auskunft. Schreibe Ihm doch einfach mal (PN im Peugeotforum oder per Email. Seine Emailadresse, findest Du in der frei zugänglichen Mitgliederliste im Peugeotforum)!
Und bestelle Ihm dann schöne Grüße von mir. :-)U

Bilder seines Persipolis-gelben-Werkes findest Du in der Galerie des Peugeotforum.

Gruß
Sordey307

PS: Das sollte keine Werbung fürs Peugeotforum sein, auch wenn es so aussieht. :-))! :-))! :-))! Dafür bin ich schon zu lange hier.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackieren des Stoßfängers?? (1094 Klicks)

ttfashk26.12.04

Re: Lackieren des Stoßfängers?? (653 Klicks)

Sordey30727.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde