Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schon mal wer Trittbretter auf einem 307 SW gesehen??? (1459 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
theSaint (Gast)  
20.01.05
Hi,

nachdem der 307SW ja Serienmäßig ohne Schweller (oder kaum vorhandenen) ausgeliefert wird, hab ich mir überlegt, welche anzuschaffen.

Und da sehe ich letztens einen Sharan rumfahren mit so verchromten Trittbrettern links und recht. Gibts auch für den Voyager. Aber gibts sowas auch für den Peugeot? Hab zwar im Netz ein bisschen gegooglet, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Stellt sich dann natürlich auch dir Frage, ob sowas Preislich überhaupt relevant ist und wie es dann aussieht.

so long
ThemaAutorDatum/Zeit

Schon mal wer Trittbretter auf einem 307 SW gesehen??? (1459 Klicks)

theSaint20.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde