Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

407 Shilouette (1575 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
theaint (Gast)  
22.01.05
hi allesamt,

war heute auf der Vienna Autoshow und die hatten den 1007er und den 407 Shiloutte ausgestellt. Angeblich soll er ja in Serie gehen, aber wers glaubt...

Eins muss ich schon sagen, der Wagen ist ein Traum. Würd ich sofort nehmen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Mit samt V6 Motor Lächelnd.

so long and nice Weekend
:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

407 Shilouette (1575 Klicks)

theaint22.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde