Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chrom Scheinwerferringe für 307 (1397 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chris47647 (Gast)  
18.02.05
Hallo an alle ,

da ich ja nun schon bereits seit 4 Wochen auf meinen 307SW 2,0 Premium warte beschäftige ich mich damit wie ich Ihn evtl. etwas personalisieren könnte. Mein Augenmerk ist dabei auf den im Link angegebenen Artikel gefallen. Hat dieses Teil schon mal jemand an seinem Löwen verbaut, wenn ja wie sieht es in echt aus? Und was mich am meisten interessiert: Ist eine ABE notwendig und wenn ja liegt diese anbei??

[cgi.ebay.de]

Fragen über Fragen, ich hoffe aber, dass mir jemand eine Antwort dazu geben kann.

viele Grüße

Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrom Scheinwerferringe für 307 (1397 Klicks)

Chris4764718.02.05

Re: Chrom Scheinwerferringe für 307 (675 Klicks)

buchlin18.02.05

Re: Chrom Scheinwerferringe für 307 (601 Klicks)

Werner P.18.02.05

Re: Chrom Scheinwerferringe für 307 (537 Klicks)

Frank 307/GT22.02.05

Re: Chrom Scheinwerferringe für 307 (814 Klicks)

Chris4764722.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde