Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fondabdeckung mit 4 Boxen aus dem Peugeot Zubehör! (905 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HendrikS2 (Gast)  
24.02.05
Ich kenne diese Abdeckung nicht, aber mal ein paar Anmerkungen dazu:

Boxen auf der Fondsablage sind soundmäßig Humbug. Es sei denn Du möchtest alte Choräle hören und stehst auf Kirchensound.

Wenn man diese Boxen anschließt gehe ich davon aus, dass dann die in den Hintertüren verbauten Boxen abgeklemmt werden und die beiden Kanäle auf die Fondsablage gelegt werden.
Wenn Du weißt, hat Dein RD 3 vielleicht so 4x13 RMS. Daher dürfte diese Variante gar nichts bringen, weil einfach nicht genügend Saft auf die Speaker kommt.

Mein Tipp:
Bau die vorne ordentliche Boxen ein, dazu noch eine nette Endstufe (such mal hier im Forum darüber) und Du hast bestimmt mehr davon als von dieser Hutablagenlösung :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Fondabdeckung mit 4 Boxen aus dem Peugeot Zubehör! (1310 Klicks)

Kerem24.02.05

Re: Fondabdeckung mit 4 Boxen aus dem Peugeot Zubehör! (905 Klicks)

HendrikS224.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde