Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neues Mitglied (1218 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonym (Gast)  
18.03.05
Hallo an alle Peugeot Fans !!!!!

Ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen.

Also ich heiße Markus (Boomer) und fahre meinen 307SW HDI FAP 135(poseidonblau) jetzt seit 8 Monaten (Neuwagen). Ich habe hier im Forum schon sehr viele Dinge gelesen und auch ausprobiert und war begeistert.
Habe z.B. die Automatische Türverriegelung ausprobiert, Tempomat nachgerüstet, Navi Monitor freischalten lassen für DVD`s unter der Fahrt, Tuning Tipps gelesen und auch davon einige Sachen schon gekauft. Vorallem der Tuner French-Power hat mich sehr begeistert. Ich war sogar schon persönlich bei ihm um dort einzukaufen (Dachflügel, Scheinwerferblenden, Frontgrill ohne Emblem). Wollte mir eigentlich nur mal die Klarglasrückleuchten anschauen

:-D die hatte er aber leider noch nicht da. Ich werde sie mir aber bestimmt noch holen. Wenn alle Teile mal montiert sind werde ich auch ein paar Bilder hier ins Forum reinsetzen.

Naja das war es jetzt erst mal von meiner Seite aus. Ich Freue mich schon auf viele Stunden hier im Forum und vielleicht weiß ja mal jemand wo man sich mal Treffen kann, egal ob bei einem Peugeot-Treffen oder einfach mal so. Wenn Ihr was wissen solltet, dann gebt mir einfach Bescheig.

Danke und schöne Grüße an alle Mitglieder im Forum
Boomer
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Mitglied (1218 Klicks)

Anonym18.03.05

Re: Neues Mitglied (533 Klicks)

Sordey30718.03.05

Re: Neues Mitglied (666 Klicks)

Boomer 307SW18.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde