Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: dichtigkeit der rückleuchten (631 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
peter307 (Gast)  
06.07.05
Nach Angaben der Werkstatt, wo mein Auto nun 4 Tage und ein Wochenende war, lag die Undichtigkeit an Zwangsbelüftungsventilen (zum Schutz des Trommelfells, wenn die Tür schnell geschlossen wird). Diese waren falsch montiert. In der Tat ist das Auto nun dicht, bei den heftigen Gewittern und Regen der letzten Tage ist kein Wasser mehr in die Reserverad-Mulde gekommen.
ThemaAutorDatum/Zeit

dichtigkeit der rückleuchten (1276 Klicks)

christian_austria01.06.05

Re: dichtigkeit der rückleuchten (529 Klicks)

Sordey30702.06.05

Re: dichtigkeit der rückleuchten (542 Klicks)

christian_austria02.06.05

Re: dichtigkeit der rückleuchten (503 Klicks)

Peter30707.06.05

Re: dichtigkeit der rückleuchten (516 Klicks)

Uwe Böhme07.06.05

Re: dichtigkeit der rückleuchten (469 Klicks)

Peter30710.06.05

Re: dichtigkeit der rückleuchten (631 Klicks)

peter30706.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde