Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Armauflage Tür? (1556 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
G. Hiltmann (Gast)  
11.06.05
Guten Tach alle zusammen,
folgendes Problem:
Fahre gerne entspannt, das Fensterbrett und die serienmäßige (bei Lederausstattung) Mittelarmlehne als Armauflage nutzend wie vermutlich viele andere von uns auch.
Allerdings ist bei mir der Weg vom Fensterbrett zum Lenkrad zu weit, so daß man so nicht über längere Zeit bequem reisen kann. Nun war mir so, als hätte es vor längerer Zeit mal eine nachrüstbare Armauflage für das Fensterbrett gegeben, die den bei mir zu langen Weg zum Lenkrad eventuell "verkürzen" könnte. Weiss irgendwer, wo und ob es sowas noch gibt?.
Desweiteren ist bei der serienmäßigen Mittelarmlehne das Problem, das sie zu tief sitzt, bzw. da mitschwenkend mit der Lehnenneigung im falschen Winkel montiert. Verstellmöglichkeiten gibts keine, darum hier die Frage:
Hat Peugeot evtl. bei der Modellpflege hier etwas geändert?
Weiss das jemand bzw. hat jemand ähnliche Probleme?
Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe
G. Hiltmann
ThemaAutorDatum/Zeit

Armauflage Tür? (1556 Klicks)

G. Hiltmann11.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde