Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

endlich besserer Sound (1569 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
P 307 Break Tend. 2.0 in Orient Blau Bj 09/2002
13.06.05
endlich hats geklappt, mein Löwe brüllt, wie es sich für ein Raubtier gehört :-))! Hab am Freitag meine Musketier links/rechts Auspuffanlage montiert bekommen und nen K&N Luftfilter gabs auch noch dazu B-]
Ist gleich ein ganz anderes Gefühl, ein sonores Brabbeln zu vernehmen. Und gut ausschauen tuts auch noch :-)+ .
Wenn ich dazu komme, gibts auch ein paar Fotos. Wie krieg ich dann die denn hier rein? Hab leider keinen eigenen Webspace :´-(

Gruß aus Nürnberg
Marcel
ThemaAutorDatum/Zeit

endlich besserer Sound (1569 Klicks)

Marcel G.13.06.05

Re: endlich besserer Sound (629 Klicks)

Sordey30713.06.05

Re: endlich besserer Sound (569 Klicks)

Marcel G.13.06.05

Re: endlich besserer Sound (618 Klicks)

Karlpeter R13.06.05

Re: endlich besserer Sound (597 Klicks)

Marcel G.14.06.05

Re: endlich besserer Sound (840 Klicks)

poka 7816.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde