Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klarglas Rückleuchten.... (1554 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jarrah (Gast)  
07.07.05
Moinsen,
habe gestern mal ein wenig in diesem Forum gestöbert. Besonders interessant fand ich die Berichte zu den Klarglas Rückleuchten.

Mich würde mal interessieren, wo ihr die Rückleuchten gekauft habt und wie bisher Eure Erfahrungen sind. Habt Ihr LED's oder die normalen Rückleuchten ? Chrom oder Black ? Schön wäre es wenn jemand vielleicht Bilder hätte, die er gff. hier posten könnte. Es sind ja bestimmt auch Leute hier die eine Limo und keine SW haben (wäre schön wen jemand ein Bild von einer BLACK LED Rückleuchte und einem steingrauen Löwen hätte) . :-))

So far.....
Matthias [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Klarglas Rückleuchten.... (1554 Klicks)

Jarrah07.07.05

Re: Klarglas Rückleuchten.... (1056 Klicks)

Sordey30707.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde