Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlergrill mit Nebelscheinwerfer (1992 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
poka78 (Gast)  
13.07.05
Hallo zusammen

Immer mal wieder werden für den 307er Tauschgrills (was ein deutsch) in silber mit zwei intigrieten Nebelscheinwerfern angeboten.
Auch FP hatte es mal im Programm soviel ich weiß- hat jemand das Teil schon verbaut? bzw wie sieht das aus (Foto?) und wie klapt das mit den Nebelscheinwerfern?

Gruß Ben
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlergrill mit Nebelscheinwerfer (1992 Klicks)

poka7813.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde