Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tieferlegung Peugeot 307 mit Federn aus Zubehörprogramm (1326 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MarkusD (Gast)  
21.07.05
Hallo allerseits,

auch ich habe vor meinen Peugeot 307 (Limo, 5türig, 2.0i/16V) tiefer zu legen. Ich dachte dabei an das Eibach Pro-Kit. Nun bietet Peugeot in seinen Zubehörprogramm einen Federnsatz an, der (wie ich irgendwo hier im Forum gelesen habe) auch von Eibach kommen soll. Weiß jemand, ob es sich dabei ebenfalls um das Pro-Kit handelt? Mich macht der "günstige" Preis von Peugeot da etwas stutzig (ca 158,00€). Wie ich bislang gesehen habe, wird das Eibach Pro-Kit sonst für ca. 200,00€ angeboten.

Da ich die Peugeot Zusatz-Garantie habe (4 Jahre) würde mich ebenfalls interessieren, ob die Garantie erlischt, wenn ich den Wagen von einer anderen, freien Werkstatt tiefer legen lasse und andere Federn verbaue (z. B. H&R). Hat da schon jemand negative Erfahrungen gemacht? Ich danke schon mal für Eure Antworten!

Gruß,

Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Tieferlegung Peugeot 307 mit Federn aus Zubehörprogramm (1326 Klicks)

MarkusD21.07.05

Re: Tieferlegung Peugeot 307 mit Federn aus Zubehörprogramm (545 Klicks)

Sordey30723.07.05

Re: Tieferlegung Peugeot 307 mit Federn aus Zubehörprogramm (792 Klicks)

MarkusD24.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde