Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rücklichtabdeckungen (677 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW Premium 2.0 HDi FAP 110
23.07.05
Nee, habe mir dass ja auch schon überlegt, wie dass bei meiner Farbe aussehen würde. Aber ich glaube, da habt ihr recht - ist nicht wirklich schön... Und wenn die noch geklebt sind, wer weiss, ob man die wieder Rückstandslos abbekommt ohne die Rücklichter zu fetzen.
Vielleicht legt man da nen Hunni drauf und holt sich glech ein Paar Klarglasrückleuchten.
Ich denke ich bin von der Idee geheilt B-]

Besten Dank für eure Meinung :-)+
PS: Meine Freundin fand's auch nicht gut :-D



307 SW Premium 2.0 HDi FAP 110, Bj. 11/2002, orientblau, Sichtpaket, Winterpaket, Tempomat, abged. Scheiben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rücklichtabdeckungen (1347 Klicks)

Henning23.07.05

Re: Rücklichtabdeckungen (558 Klicks)

Babba Jörch23.07.05

Re: Rücklichtabdeckungen (454 Klicks)

Torango23.07.05

Re: Rücklichtabdeckungen (677 Klicks)

Henning23.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde