Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen und Tips wg. aktiven Subwoofern (1464 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
o tradutor (Gast)  
29.03.06
Hallo,
ich fahre seit 1 1/2 Wochen einen 307 SW HDI Prémium in Cerian Grau (komische Farbe übrigens, die man nur mit manuellem Weissabgleich einigermaßen farbnatürlich fotografieren kann, bei AWB wirkt er blau)
mit 7er "Bestuhlung", von der bisher 6 Plätze regelmäßig genutzt werden.
Bin sehr angetan von Optik, Komfort und Fahrverhalten, was mich bisher jedoch noch stört, ist der Sound. Besonders wenn ich allein im Auto bin, brauche ich mehr Bässe, die Serienanlage hört sich doch sehr dünn an.
Ich würde gerne einen aktiven Subwoofer einbauen, möglichst klein und unauffällig, aber wirkungsvoll. Ach ja, kosten soll die Aktion auch nicht allzuviel. Kenne mich mit Einbauten bisher noch überhaupt nicht aus und wäre für Kaufempfehlungen, Erfahrungen und Einbauhinweise dankbar.
Den Artikel im Technikteil habe ich gelesen, aber ich würde gerne noch etwas über Alternativen bzw. andere Erfahrungen hören.
Gruß
Frank 307swceriangrau0010yl.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen und Tips wg. aktiven Subwoofern (1464 Klicks)

o tradutor29.03.06

Re: Erfahrungen und Tips wg. aktiven Subwoofern (640 Klicks)

o tradutor29.03.06

Re: Erfahrungen und Tips wg. aktiven Subwoofern (587 Klicks)

Balou1230.03.06

Re: Erfahrungen und Tips wg. aktiven Subwoofern (534 Klicks)

o tradutor30.03.06

Re: Erfahrungen und Tips wg. aktiven Subwoofern (541 Klicks)

Balou1230.03.06

Re: Erfahrungen und Tips wg. aktiven Subwoofern (574 Klicks)

30.03.06

Re: Erfahrungen und Tips wg. aktiven Subwoofern (542 Klicks)

Volker Arndt30.03.06

Re: Erfahrungen und Tips wg. aktiven Subwoofern (527 Klicks)

Balou1231.03.06

Re: Erfahrungen und Tips wg. aktiven Subwoofern (829 Klicks)

Volker Arndt31.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde