Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Passt neue Stoßstange an (5914 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Flupp (Gast)  
21.02.07
Hallo Leute,
ich hatte leider vorhin ein schreckliches Erlebnis, ich bin jemandem draufgefahren. Meine Front ist nun ziemlich hinüber und ich würde nun gerne wissen, ob man die Front vom Facelift 307 auch an meine älteres Modell 2003 anbauen kann oder ob es da Probleme gibt? Was gehört eigentlich alles zur Front?
Hat zudem jemand Erfahrungen hier mit dem Ausbau der Front, der mir Tipps geben könnte?
Lieben Gruß,
Philipp
ThemaAutorDatum/Zeit

Passt neue Stoßstange an (5914 Klicks)

Flupp21.02.07

Re: Passt neue Stoßstange an (1279 Klicks)

buchlin23.02.07

Re: Passt neue Stoßstange an (4786 Klicks)

Nanu24.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde