Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (973 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 Break 110 HDI
19.04.07
Leider kenne ich nur das Modell Euro-Classic 989 und weiß nicht, ob sich Wesentliches verändert hat. Den 989 will ich jedenfalls nicht mehr missen. Das Teil ist schlichtweg genial. Es läßt sich vollständig abkippen und auch noch nach links und rechts verdrehen. Kofferraumpacken mit schon drei montierten Rädern ist kein Problem und das Teil ist auch noch in kürzester Zeit montiert. Es hängt bei mir in der Garage und ist jedereit einsetzbar. Und das jetzt schon seit über 10 Jahren (wurde damals vom Entwickler c+t vertrieben). Ist zwar sauteuer, lohnt sich aber voll.
Viel Spaß beim Radeln.
ThemaAutorDatum/Zeit

AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (5688 Klicks)

svbeagle19.04.07

Re: AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (1047 Klicks)

gumprecht19.04.07

Re: AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (973 Klicks)

janstemme19.04.07

Re: AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (4658 Klicks)

svbeagle20.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde