Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tagfahrlicht mal wieder (6042 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
 
307SW Premium 2,0 Aut. / LPG
08.08.07

Genauso wie Volker sehe ich das auch, deshalb bin ich auch schon seit einer Weile nach der passenden Lösung für den 307-er. Optisch und mechanisch in den Kühlergrill passende Zusatzscheinwerfer habe ich noch keine gefunden, deshalb bin ich auf die Zusatzmodulgeschichte gekommen.

Meine Recherchen haben ergeben, dass das Herth+Büss-Modul eine KBA-Zulassung und ein E-Prüfzeichen hat. Der Einbau soll auch bei CAN-Bus Kfz möglich sein.

Habe mir jetzt mal eines bei [www.mobil-service-chemnitz.de] bestellt.
Ist dort günstiger :-) als bei eBay und beim hiesigen Fachhandel ausserdem wurde mir eine problemlose Rücknahme bei Problemen zugesichert.

Wenn ich das Modul eingebaut habe, werde ich euch über das Ergebniss auf dem Laufenden halten.

Ciao
Alex



--

307SW Premium 2,0 Automatik, Nachtschwarz, Sichtpaket, Einparkhilfe, Ez. 10.03. Und seit 11.05 mit Gas unterwegs
ThemaAutorDatum/Zeit

Tagfahrlicht mal wieder (6697 Klicks)

04.08.07

Re: Tagfahrlicht mal wieder (1559 Klicks)

be.ge04.08.07

Re: Tagfahrlicht mal wieder (1331 Klicks)

Mohy08.08.07

Re: Tagfahrlicht mal wieder (6192 Klicks)

Volker Arndt08.08.07

Re: Tagfahrlicht mal wieder (6042 Klicks)

08.08.07

Re: Tagfahrlicht mal wieder (5873 Klicks)

Volker Arndt09.08.07

Re: Tagfahrlicht mal wieder, Bericht (7258 Klicks)

13.08.07

Re: Tagfahrlicht mal wieder, Bericht (8055 Klicks)

Dali30.07.10

Re: Tagfahrlicht mal wieder (5962 Klicks)

Volker Arndt09.08.07

Re: Tagfahrlicht mal wieder (5870 Klicks)

wuschel200711.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde