Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorprobleme (12678 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerd68 (Gast)  
01.02.14
Hallo zusammen!
Habe einen Berlingo HDI Bj 2010. Mein Problem nun ist, dass der Motor die Leistung komplett verloren hat.
Hat keinen durchzug und auf der Autobahn, wenn es mal etwas steiler rauf geht, schafft er gerade nochmal 120 km/h.
War schon in der Werkstatt, dass Auslesen der Bordcomputerdaten erbrachte leider garnix.
Hattet ihr auch schon mal ein solches Problem??
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorprobleme (12678 Klicks)

Gerd6801.02.14

Re: Motorprobleme (8081 Klicks)

Urosch06.02.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde