A-30**, Citroën Berlingo 3 Kastenwagen L1 Komfort 1.6 HDi 90
01.03.09
Da sich per Mail auf meine Aussage hin ...

Zitat"... Der Motor ist mit 90 PS ausreichend für "Stadt, Land, Fluss", kann aber — wenn man will — mit dem Citroën-eigenen Chip auf 110 PS gepuscht werden....." [www.langzeittest.de]

...reges Interesse gezeigt hat, soll es hier nun einen Platz bekommen.

Es gibt zwar unmengen an Foren und Seiten im Netz zu diesem Thema. Es soll hier aber ein Infopool speziell für die 1.6 HDI mit 75/90/109PS entstehen wo auch technisch weniger versierte verständliche Antworten und Hilfestellung erhalten.

Ich habe bereits ein wenig in Erfahrung bringen können und bin fest dahinter, würde mich aber freuen wenn ihr das ganze mit euren Wissen erweitert und bereichern würdet!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.03.09 23:32.
ThemaAutorDatum/Zeit

Berlingo Chip Tuning für 1.6 HDI (15450 Klicks)

Gabor Bognar01.03.09

Re: Werks Chip Tuning für 1.6 HDI (5873 Klicks)

Gabor Bognar01.03.09

Re: Werks Chip Tuning für 1.6 HDI (5675 Klicks)

samtilus09.04.10

Re: Berlingo Chip Tuning für 1.6 HDI (11574 Klicks)

Ban05.11.12