A-30**, Citroën Berlingo 3 Kastenwagen L1 Komfort 1.6 HDi 90
01.03.09
Hallo zusammen!

Da ich beruflich öffentliche und private Einruchtungen für Kinderbeteuung ausstatte benötige ich zwar den Platz aber nicht die Optik eines Installateur Wagens. (Liebe Instalateure bitte nichts für ungut , unser Installateur in der Ortschaft hat 3 Berlingos und da liegt mir der Vergleich nahe) Jedenfalls nöchte ich die Transporter Optik (unlackierte Stoßstanden und verblechte Seitenscheiben (in Ö leider Pflicht)) kaschieren und auch sonst soll es etwas dynamischer, individueller aussehen! Da rede ich in meinem Fall gar nicht von Breitbau und extrem Tieferlegung.

DA der Berlingo 3 erst kurz am Markt ist, sieht es Teile mäßig am Markt noch sehr finster aus. Mal sehen was machbar ist. Der Berlingo ist ja Erfahrungsgemäß eher selten ein Objekt für " Tuningvorhaben", bin aber sicher nicht der Einzige mit diesen Wunsch!
ThemaAutorDatum/Zeit

Berlingo-Veredelung (7748 Klicks)

Gabor Bognar01.03.09

Re: Berlingo-Veredelung (7962 Klicks)

MaxMustermann11.02.11