Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektronik Ablehnend. (10467 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hasso (Gast)  
15.06.11
Ich habe meinen neuen Berlingo 3 Baujahr 2010 mit Schlüssel-Fernbedinung abgeschlossen. Auf einmal fängt der Scheibenwischer an zu wischen. Anschließend habe ich den Berlingo aufgeschlossen wollte den Scheibenwischer abschalten und den Wagen starten. Aber der Wagen sprang nicht an. Nach wiederholten abschließen & aufschließen sprang der Wagen wieder an. Verwirrt.

Kann mir jemand mal das erklären wie das sein kann ?

Mit freundlichen Grüßen

Hasso

Vielen Dank schon mal Vorab !
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronik Ablehnend. (10467 Klicks)

Hasso15.06.11

Re: Elektronik Ablehnend. (7220 Klicks)

gheizmann30.06.11

Re: Elektronik Ablehnend. (11308 Klicks)

H.J17.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde