Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Monatsbericht Mai 2010 (8846 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lars Stephan (Gast)  
07.06.10
Hallo,

ein schöner Vergleich der Motorvarianten des S-Max. Was aber kostenseitig beim Vergleich Diesel vs. Flexifuel noch zu erwähnen wäre, ist daß sich der Dieselfaher freut, nur aller 20.000 km zum Ölwechsel zu müssen und nicht aller 10.000 km wie beim Flexifuel. Ist dann auch wieder eine Kostenfrage, zumindest für Vielfahrer. Mein S-Max steht jetzt bei 160.000 km, so habe ich als Dieselfahrer bis jetzt 8 Ölwechsel gespart.

Ansonsten ist der Vergleich der Motorvarianten sehr gelungen.

Grüße Lars Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Monatsbericht Mai 2010 (8846 Klicks)

Lars Stephan07.06.10

Re: Monatsbericht Mai 2010 (6441 Klicks)

Leonid Pavlov09.06.10

Re: Monatsbericht Mai 2010 (6101 Klicks)

JoJoJo09.07.10

Re: Monatsbericht Mai 2010 (7096 Klicks)

Leonid Pavlov10.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde