Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anzeige Convers+ (10970 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Niklaus Eberle (Gast)  
05.07.13
Ich fahre seit März 2013 einen S-Max Titanium mit Diesel-Motor 2.0 Duratorq TDCI , 163 PS , Power Shift-Automatikgetriebe.
Nach Einbau einer original Ford Anhänger-Kupplung durch Ford Garage fehlen im Convers+ Anzeige die Distanz-Balken der Rückfahr-Sensoren.
Akustisch arbeiten die Sensoren richtig.
Die Garage hat noch nie Distanz-Balken im Convers+ gesehen.
Ich bin mir aber sicher,dass vor dem Einbau Anhänger-Haken Distanz-Balken und Sensor Piepser aktiv waren.
Danke für evtl.Hilfe
Klaus
ThemaAutorDatum/Zeit

Anzeige Convers+ (10970 Klicks)

Niklaus Eberle05.07.13

Re: Anzeige Convers+ (9116 Klicks) Anhänge

Leonid Pavlov13.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde