Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nochmal: Steckdose im Kofferraum nachrüsten. (1197 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Brenner (Gast)  
09.08.05
Moin moin,

hab grad versucht (bei diesem Sauwetter) nach dieser Anleitung hier auf Langzeittest.de die Steckdose nachzurüsten.

Erstes Problem, der Stecker lag nicht, wie beschrieben, lose, sondern war doppelt gesichert.

Der Stecker selber war hinter der Gurtrolle versteckt. Dann war der Stecker selber mit diesem gelben Tape am Kabelbaum fixiert. Das Kabel des Steckers ging von da aus über Eck Richtung Verkleidung und mit diesem ekelig backsigen (schreibt man das so?) schwarzen Klebeband sehr sehr gewissenhaft fixiert. Das war aber noch nicht alles. Das Kabel war auf Hälfte noch mit einem Kabelbinder an der Karosserie fixiert, an die Stelle kam man natürlich nicht mehr mit der Hand ran.

Nach 10 Minuten hatte ich zumindestens das Tape und Klebeband einigermaßen entfernt, aber an den Kabelbinder ranzukommen ->keine Chance. Nach weiteren 10Minuten fluchenden Versuchens habe ich es dann aufgegeben, die 6,3mm Hülsen abgeschnitten und das Kabel durchgezogen.

So weit so gut.

Hab dann mal durchgemessen, mit Zündung und ohne, aber keine Spannung drauf. Ok. Sicherungskasten, wie in der Anleitung beschrieben, entfernt, aber dann guckte mich nur eine gähnende Leere an.

Nix Relaissockel und nu....?
ThemaAutorDatum/Zeit

Nochmal: Steckdose im Kofferraum nachrüsten. (1197 Klicks)

Brenner09.08.05

Re: Nochmal: Steckdose im Kofferraum nachrüsten. (548 Klicks)

Walter K09.08.05

Re: Nochmal: Steckdose im Kofferraum nachrüsten. (525 Klicks)

Brenner09.08.05

Re: Nochmal: Steckdose im Kofferraum nachrüsten. (541 Klicks)

Walter K10.08.05

Re: Nochmal: Steckdose im Kofferraum nachrüsten. (546 Klicks)

Brenner10.08.05

Entwarnung: Re: Nochmal: Steckdose im Kofferraum nachrüsten. (508 Klicks)

Brenner10.08.05

Re: Entwarnung: Re: Nochmal: Steckdose im Kofferraum nachrüsten. (508 Klicks)

Walter K10.08.05

Re: Entwarnung: Re: Nochmal: Steckdose im Kofferraum nachrüsten. (465 Klicks)

Brenner10.08.05

Re: Entwarnung: Re: Nochmal: Steckdose im Kofferraum nachrüsten. (559 Klicks)

Brenner10.08.05

Re: Entwarnung: Re: Nochmal: Steckdose im Kofferraum nachrüsten. (570 Klicks)

Brenner11.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde