Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tankinhalt (1765 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.09.00
Es hat einige Diskussionen über den Tankeinhalt des Zafiras gegeben. Wie Oliver schon gesagt hat, muss man beim Diesel Geduld haben. Dieses Wochenende habe ich in etwa 10 Minuten 65,1 l Diesel in den Tank hineingebracht und ich glaube ein bißchen mehr hat noch Platz. So ist von einem kleineren Volumen bei Export-Autos nichts zu spüren.

Gruß Kim
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankinhalt (1765 Klicks)

Kim Helleshøj Sørensen11.09.00



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde