Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schließen der Fenster mit elektr. Fensterheber von (1521 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen Walther (Gast)  
20.09.00
Hallo,

bei Euch im Board habe ich gelesen, dass man bei einer [Fahrzeugübergabe] sich das Schließen der Fenster mit elektrischen Fensternhebern von außen erklären lassen soll.

Da ich das leider bei meiner Fahrzeugübergabe vergessen habe: Wie geht denn dies? Bei anderen Fahrzeugmarken ist es so möglich, daß man aussteigt, den Schlüssel ins Schloß steckt und ein paar Sekunden länger den Schlüssel rumdreht. Dies scheint jedoch bei Opel Zafira so nicht zu funktionieren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schließen der Fenster mit elektr. Fensterheber von (1521 Klicks)

Jürgen Walther20.09.00

RE: Schließen der Fenster mit elektr. Fensterheber (587 Klicks)

Uwe Biallas20.09.00

RE: Schließen der Fenster mit elektr. Fensterheber (863 Klicks)

Stefan G.20.09.00



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde