Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RE: Änderungen Modelljahr 2001 (841 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen Rüd (Gast)  
08.10.00
Ich denke, hier liegt ein Mißverständnis vor. Die hintere Klimaanlage scheint eine Sonderausstattung zu sein, die momentan noch nicht bestellbar ist. Damit gibt es die dazugehörigen Auslaßdüsen im Dachhimmel momentan wahrscheinlich auch noch bei keinem Zafira. Die idee immerhin ist gut. Wann sie erhältlich ist, weiß wohl nur Opel.
ThemaAutorDatum/Zeit

Änderungen Modelljahr 2001 (1650 Klicks)

Jürgen Rüd28.09.00

RE: Änderungen Modelljahr 2001 (658 Klicks)

Nikolaus Eder06.10.00

RE: Änderungen Modelljahr 2001 (631 Klicks)

Jürgen Rüd07.10.00

RE: Änderungen Modelljahr 2001 (610 Klicks)

Nikolaus Eder07.10.00

RE: Änderungen Modelljahr 2001 (841 Klicks)

Jürgen Rüd08.10.00



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde