Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Tempom (2165 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dc (Gast)  
16.08.01
:-| Auch ich habe einen 1,8 16V, Erstzulassung Januar 2001, bei dem die Tempomat-Nachrüstung funktionieren könnte. Wo muss aber der Kupplungsschalter eingebaut werden, den man beim Benziner ja zusätzlich braucht.
Interessant wäre natürlich auch, ob ein Programm-Update unumgänglich ist, aber die Information dürfte ungleich schwerer zu bekommen sein :-))

Mit maisgelben Grüßen
Dirk Cahnbley
ThemaAutorDatum/Zeit

wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Tempom (2165 Klicks)

dc16.08.01

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (1138 Klicks)

Thomas16.08.01

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (1075 Klicks)

yvon12.05.05

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (1066 Klicks)

Walter K12.05.05

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (838 Klicks)

Stefan Kranz06.02.07

Re: wo sitzt eigentlich der Kupplungsschalter? (Te (1174 Klicks)

Birdy06.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde