Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ruckeln bei lastfreier Fahrt (1049 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn Breitzke (Gast)  
28.10.05
Hallo Susanne,

wie du behandelt wirst ist wirklich unter jeder Kritik. Vielleicht solltest du dich an Opel direkt zwecks Kulanzbearbeitung wenden. Ich habe zumindest in Dänemark von Fällen gehört, wo dies auch noch an Autos unseres Baujahres, auf Druck von dem dänischen ADAC (FDM) vollzogen wurde.

Ein Fehler muss eine Lösung haben, was sagen denn die deutschen Verbraucherorganisationen dazu? Oder eine andere Werkstatt?

Deine Enttäuschung und Bitterheit kann ich sehr gut verstehen, es kann einem alles vermiesen. Dafür ist das Leben zu kurz und der Wagen besser verkauft.

Ich nehme an die Lambda-Sonde ist auch schon gewechselt? Daran hätts nämlich auch liegen können.

Ich hoffe dass das alles für dich noch in Ordnung kommt, so oder so.

Gruss,
Bjørn
ThemaAutorDatum/Zeit

Ruckeln bei lastfreier Fahrt (2539 Klicks)

Björn Breitzke23.10.05

Re: Ruckeln bei lastfreier Fahrt (1003 Klicks)

Susanne Klaus23.10.05

Re: Ruckeln bei lastfreier Fahrt (972 Klicks)

Björn Breitzke23.10.05

Re: Ruckeln bei lastfreier Fahrt (1042 Klicks)

Susanne Klaus28.10.05

Re: Ruckeln bei lastfreier Fahrt (1049 Klicks)

Björn Breitzke28.10.05

Re: Ruckeln bei lastfreier Fahrt (930 Klicks)

Susanne Klaus29.10.05

Re: Ruckeln bei lastfreier Fahrt (849 Klicks)

Susanne Klaus12.11.05

Re: Ruckeln bei lastfreier Fahrt (864 Klicks)

Nick25.03.06

Re: Ruckeln bei lastfreier Fahrt (908 Klicks)

Karl-Heinz S.26.03.06

Re: Ruckeln bei lastfreier Fahrt (1052 Klicks)

Bjørn Breitzke14.10.07

Re: Ruckeln bei lastfreier Fahrt (4658 Klicks)

cannizzaro04.12.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde