Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beifahrer Airbag deaktivieren (2712 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus Schwinn (Gast)  
11.02.07
Hallo,
wir haben vor kurzem Nachwuchs bekommen und deswegen möchte ich gerne den Beifahrer-Airbag an unsrem Zafira A deaktivieren lassen, damit wir unseren Filius im Maxicosi auf dem Beifahrersitz transportieren können. Bei unserem Peugeot 206 geht das übrigens per Zündschlüssel am Armaturenbrett. Mein FOH sagte mir jetzt, dass das bei Opel überhaupt nicht geht. Damit würde die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlöschen..... ???
Gibt es da evtl. doch eine Möglichkeit?
Gruß K laus
ThemaAutorDatum/Zeit

Beifahrer Airbag deaktivieren (2712 Klicks)

Klaus Schwinn11.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde