Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CAR400 Ausbau, (1824 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira-A NJOY 2.0 DTI
27.02.07
Hallo in die Runde,

nachdem das vorhandene CAR400 aus unserem Zaffi-A raus und was etwas netteres reinkommt (VDO dayton CD1737X)... kurze Frage zur Sicherheit - das CAR400 muß ich vermutlich nicht von Händler "entheiraten" lassen?

Das Radio ist ja nach Ausbau "nur" per Code geschützt, oder geht bei dem Modell bei Ausbau nach Heimwerkerart dann irgendwas anderes am Auto nicht mehr?

Mit der schwarzen Anzeige im BC bei "Radio an" könnte ich vorerst gut leben, das kann der FOH bei der nächsten Inspektion wegprogrammieren (Frage am Rande - woher weiß der BC eigentlich, daß das Radio an ist und daß er die Uhr ausblenden und auf Daten vom Radio warten soll, wenn vom Radio nix kommt? Über die Antennensteuerleitung?)

Wenn das neue Radio drin ist und geht (oder zickt) werd ich gern wieder berichten.

Viele Grüße
Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

CAR400 Ausbau, (1824 Klicks)

Matthias Mansfeld27.02.07

Re: CAR400 Ausbau, (688 Klicks)

Oliver Kuner27.02.07

Re: CAR400 Ausbau, (936 Klicks)

Matthias Mansfeld27.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde