Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit der FSE nach Radiotausch (1500 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.02.07
Tach Gemeinde,

habe ein kleines Problem mit meiner Siemens-Freisprecheinrichtung nachdem ich mein Opel Radio Delco CDR-500 gegen einen Sony-MP3-Tuner getauscht habe.

Da der 10-polige Erweiterungsstecker mit den Klemmen für NF-Telefon und Masse NF-Telefon nicht mehr von dem Sony-Radio "bedient" wird, habe ich keine Lautsprecherausgabe mehr beim telefonieren. Der Zafi (BJ 06/2001) ist werkseitig mit der Telefonvorbereitung ausgeliefert worden.

Mikrofon, Telefonmute funktionieren ohne Probleme.

Wie kann man das Telefon wieder zum "sprechen" bringen?

Mit starsilbernen Gruß

Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit der FSE nach Radiotausch (1500 Klicks)

Michael Gröpker28.02.07

Re: Probleme mit der FSE nach Radiotausch (920 Klicks)

Manfred Riese28.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde