Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heizungsreglerbeleuchtung (1619 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.04.07
Hallo zusammen !!

Bei meinen Zafira Bj. 2003 mit mechanischer Klimaanlage :-(( funktioniert die Beleuchtung der drei Drehregler und der drei Schalter darunter nicht. Hat vielleicht schon jemand von Euch einmal diese Lampen getauscht ? Wenn ja, dann bitte eine kurze Beschreibung, wie ich vorgehen soll, am Tag stört es ja nicht, aber in der Nacht finde ich die Schalter nicht :-| .


Starsilberne Grüsse aus Wien
Andreas
Zafira 2,0 Dti Elegance
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizungsreglerbeleuchtung (1619 Klicks)

Andreas Panek05.04.07

Re: Heizungsreglerbeleuchtung (990 Klicks)

Christian Qu.05.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde