Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nebelscheinwerfer rechts (1986 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.04.07
Hallo zusammen !

Die Probleme mit meinem lieben Zafi häufen sich im Moment. Ich musste feststellen, dass die untere Stütze des rechten Nebelscheinwerfers abgerissen ist. Der Grund ist, wenn man bei einem Schrägparkplatz einparkt, bleibt man meistens mit dem Spoiler, der unten an der Schürze montiert ist, hängen. Drei Jahre gings gut, jetzt bin ich einmal ein bisschen zu forsch in die Parklücke, peng - Stütze abgbrochen. Bei einer ersten Begutachtung stellte ich weiter fest, dass man den Scheinwerfer anscheinend ohne Demontage der Stoßstange nicht wechseln kann. Mein FOH will dafür 250 Euronen, den Scheinwerfer krieg ich in Deutschland über Ebay um 30,-- + Versandkosten. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich den Scheinwerfer ohne Demontage der Staoßstange wechseln kann, man kommt vom Radksten nur sehr schwer dazu, von unten hab ich es nocht nicht probiert.


Starsilberne Grüße aus Wien
Andreas
Zafira 2,0 Dti Elegance
ThemaAutorDatum/Zeit

Nebelscheinwerfer rechts (1986 Klicks)

Andreas Panek10.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde